Buntes Programm, leckere Speisen und gute Gespräche

ANZEIGE

42. Weinfest der Verbandsgemeinde Wörrstadt: Grußwort der Weinkönigin

Foto: VG Wörrstadt

liebe Weinfestbesucher, es ist mir eine Freude, Sie auf dem Vendersheimer Weinfest begrüßen zu dürfen. Schon letztes Jahr war das Weinfest etwas ganz besonderes - zum einen fand dort meine Krönung zur VG-Weinkönigin statt und zum anderen durfte ich miterleben, wie die gesamte Verbandsgemeinde im Weinort Partenheim zusammen kam und ein unvergessliches Wochenende hat stattfinden lassen.

Dieses Erlebnis wird einzigartig bleiben, aber ich bin mir sicher, dass es das Vendersheimer Weinfest auch wird! Mein Jahr als VG-Weinkönigin endet zwar leider dieses Wochenende, aber die Erinnerungen bleiben für immer. Es war eine unvergesslich schöne Zeit, an die ich sehr oft zurückdenken werde.
Ich wünsche allen von Herzen ein wunderbares Weinfest, viel Freude, gute Gespräche, das Wiedersehen von alten Bekannten und allzeit einen leckeren Wein im Glas.
Danke und bis bald, zum Wohl,

Ihre Yara I.
Weinkönigin 2022/2023

Lesen Sie jetzt
Buntes Programm: Krönung der Weinkönigin, die Band "Extraordinary" und "Let the Butterfly", Festumzug und vieles mehr
42. Weinfest der Verbandsgemeinde Wörrstadt: Grußwort des Bürgermeisters
Buntes Programm, große Auswahl an Speisen und Getränken und vielfältiges Angebot für Kinder
42. Weinfest der Verbandsgemeinde Wörrstadt: Grußwort der Bürgermeisterin