ANZEIGE

Hinckel bietet Vertrauen und Qualität seit 1876

Martina Günther (v.I.) und Ute Kröckel zeigen Ringe, Kundin Julia Kaiser wählt Ohrringe aus. Foto: Siegfried Gerdau

Dillenburg. Juwelier Hinckel bietet Qualitätsschmuck und Uhren in Dillenburg seit 1876. „Für unsere Kunden ist der Schmuckkauf Vertrauenssache" sagt Inhaberin Martina Günther. Die langjährige Mitarbeiterin Ute Kröckel hat festgestellt, dass die Kunden sich heutzutage zwar im Internet orientieren, aber beim bekannten Juwelier Hinckel kaufen. Es sei doch etwas ganz anderes, wenn man das Wunschobjekt in Originalgröße anschauen, fühlen und auch anprobieren könne.

Antragsringe, die der Partner verschenkt, um für die gemeinsame Ehe zu werben, sind schon seit geraumer Zeit der Renner, berichten die Fachfrauen. Der spätere Trauring ist dann auch bei Hinckel verfügbar. Sehr gefragt ist auch handgearbeiteter Brillantschmuck und viele bekannte Schmuckhersteller sind im Sortiment. Ebenfalls ist hochwertiger Perlenschmuck bei Hinckel in allen Variationen erhältlich, sodass schöne Weihnachtsgeschenke noch kurz vor dem Fest gekauft werden können. Weltbekannte Marken sind bei Hinckel mit den exquisitesten Erzeugnissen im Angebot.

Den Herren der Schöpfung kann man keine größere Freude bereiten, als wenn man ihnen ein Chronometer fürs Handgelenk unter den Tannenbaum legt. Hochwertige Markenuhren gibt es bei Hinckel in großer Auswahl. Für angemeldete Kunden veranstaltet das Juweliergeschäft Hinckel auch Events außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Diese sind montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr, samstags bis 13 Uhr. (sige)

Kontakt:
Juwelier Hinckel,
Marktstraße 5,
35683 Dillenburg,
Telefon 02771-5314,
www.uhren-schmuck.de/anbieter/juwelier/juwelier-hinkel-dillenburg

Lesen Sie jetzt