ANZEIGE

Komplette Versorgung für Beine und Füße

Orthopädietechnik-Mechanikerin Katharina Rumpf mit Hornung-Geschenksets und Kuschelsocken. Foto: Siegfried Gerdau

DILLENBURG. Seit über 100 Jahren kümmert sich das Familienunternehmen Hornung in Dillenburg und Haiger um das Wohl seiner Kunden. ,,Im Fokus steht dabei die Entwicklung des perfekten Schuhs, besonders für Menschen mit Bewegungseinschränkungen", sagt Inhaber Michael Hornung. Als Orthopädieschuhtechniker-Meister, Orthopädiemechaniker-Meister, Podologe, Medizinprodukteberater und Wundexperte ICW bietet er die komplette Versorgung der unteren und oberen Extremitäten. Auf sein 24-köpfiges Team aus Orthopädieschuhtechnikermeistern, Orthopädieschuhtechnikerinnen und -technikern, Fußpflegerinnen und Podologinnen ist er sehr stolz. Auch die prothetische Versorgung ist bei Hornung in besten Händen. 

Zu Beinprothesen werden im Haus auch die entsprechenden Schuhe angepasst und gearbeitet - ein Full Service allererster Güte. Hornung bietet auch eine breite Palette gesunder Schuhe für Alltag, Beruf und Sport, Pflegeprodukte für den Körper und vieles mehr. Für die Weihnachtszeit hat Hornung Geschenksets mit Fußpflegeprodukten und individuellen Geschenkgutscheinen zusammengestellt. Dabei gibt es für die Pflegeprodukte Rabatt oder alternativ ein paar Kuschelsocken. Öffnungszeiten in Dillenburg sind montags bis freitags von 8 bis 12.30 und 13.30 bis 18 Uhr, in Haiger montags bis freitags von 9 bis 12.30 Uhr und montags, dienstags und donnerstags von 13.30 bis 18 Uhr. (sige)

Kontakt:
Orthopädie und Podologie Hornung,
Presberstraße 1, 
35683 Dillenburg,
Telefon 02771-819630,
Telefon Haiger 02773-7467555,
www.orthopaedie-hornung.de

Lesen Sie jetzt