Balzer Handwerkskunst schließt zum Jahresende / Weihnachtsausstellung findet noch statt

ANZEIGE

Ein Märchenland rund um Kunsthandwerk

Das Märchenland Balzer bietet noch bis zum Jahresende handwerkliche Schätze. Foto: Siegfried Gerdau

Das Kunsthandwerksgeschäft Balzer schließt zum Jahresende. Bis dahin bietet Inhaber Andreas Balzer noch ein Märchenland aus hochwertigen Holzfiguren, wunderschönen Kerzenleuchtern oder kunstvollem Weihnachtsschmuck.Derzeit geben sich bei Balzer die Kundinnen und Kunden die Klinke in die Hand, natürlich mit Maske und unter Einhaltung der derzeitigen Hygieneregeln. Wer in der Pandemie Menschenansammlungen lieber meiden wolle, könne ihn nach Geschäftsschluss anrufen und einen „exklusiven“ Termin ausmachen, bietet Andreas Balzer an. 

Dass gerade jetzt so viele Kunden kommen, sei für die Vorweihnachtszeit völlig normal, sagt Andreas Balzer. Dennoch, es habe alles seine Zeit und er habe eine sehr schöne Zeit mit seinen Kunden gehabt, dafür sage er Dank. Er hofft, dass er bis zum 31. Dezember noch einige seiner handwerklich gefertigten Schätze verkaufen kann. Das hofft auch Stammkundin Renate Bräunche aus Haiger: „Bei Balzer war es für mich immer pure Entspannung und es gab viele Glücksmomente.“

Zum Abschied gibt es noch einmal eine Winter- und Weihnachtsausstellung mit handwerklicher Volkskunst und einer Krippe aus Oberammergau im bayrischen Stil. Auf das Sortiment gibt es jetzt auch einen Nachlass. Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 10 bis 13 und 14 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis18 Uhr durchgehend. (sige)

Kontakt:
Balzer Kunsthandwerk
Konrad-Adenauer-Allee 12
35683 Dillenburg
Telefon 02771-261738
Mobil 0151-65110867
www.balzer-handwerkskunst.de.

Lesen Sie jetzt
Dillenburger Weihnachtsverlosung hat neben dem Hauptpreis noch viele Gewinne zu bieten
Viele hochwertige Preise zu gewinnen
Die Bahnhof-Apotheke bietet ein umfassendes Gesundheitskonzept
Von Arzneikräutern bis E-Rezept
Hornung Orthopädie und Podologie bietet alles für die Gliedmaßen
Rundum-Versorgung seit 1919