Wetzlarer Traditionsunternehmen fĂĽr gesunden Schlaf mit WohlfĂĽhl-Garantie und Stil: VIP-Wochen bei Betten Ruhe

ANZEIGE

Guter Schlaf ist eine Sache fĂĽr Experten

Alles für den schönen Winterschlaf: Die Herbsttrends machen jetzt schon Lust darauf, es sich zu Hause gemütlich zu machen. Fotos: Betten Ruhe

Die neuen Herbstkollektionen sind da – und das sorgt nicht nur für frischen Wind in den Kleiderschränken, sondern auch im Schlafzimmer. Für die Kunden von Betten Ruhe bedeutet das nicht nur, dass sie aus einer Vielzahl herbstlicher Neuheiten rund ums gute Schlafen wählen können, sondern dass sie sich jetzt noch wenige Wochen exklusive Jubiläumsrabatte sichern können. Seit ganzen 100 Jahren kümmert sich das Wetzlarer Traditionsunternehmen mit seinen Produkten und Dienstleistungen um den gesunden Schlaf, und so freut sich das Team um Jutta und Stephan Marx, den „Geburtstagsgästen“ im Bettenhaus und im Matratzenstudio in der Wetzlarer Altstadt die neuesten Bettwäschekollektionen und interessante Innovationen der Hersteller von Bettensystemen präsentieren zu können.

VIP-Jubiläumswochen noch bis zum 21. September

Eine ausgezeichnete Gelegenheit, von exklusiven Angeboten und Rabatten zu profitieren, sind etwa die VIP-Jubiläumswochen, die noch bis zum 21. September stattfinden.

Nicht aus den Augen verliert Betten Ruhe dabei natürlich das Thema Sicherheit und Gesundheit, liegt den Experten fürs gesunde Schlafen letztere naturgemäß am Herzen.

Seit 1920 ist Betten Ruhe am Standort Wetzlar tief verwurzelt und feiert noch bis in den November hinein 100 Jahre bewegte Geschichte. Seiner Philosophie bliebt das Familienunternehmen dabei stets treu: Persönliche Beratung, hohe fachliche Kompetenz und hervorragende Qualität

„Wir geben Ihnen Inspiration für Ihr Wohlfühl-Zuhause“

Stephan Marx

So gilt es auch heute noch als erste Adresse, wenn es um guten, gesunden Schlaf geht. „An erster Stelle steht für uns, dass unsere Kunden sich nicht nur mit unseren Produkten, sondern schon während der Beratung wohl fühlen – gerade dieser Tage“, betont Marx. Da die Qualität von Schlafsystemen, von Matratzen, Bettzeug und Heimtextilien durch die ausgewählten Hersteller, mit denen Betten Ruhe zusammenarbeitet, garantiert ist, bleibt genügend Raum, um auf den persönlichen Geschmack jedes Ratsuchenden sowie die unterschiedlichen Bedürfnisse, was Gesundheit und Lebensweise angeht, einzugehen.

„Ich bin überzeugt, wenn ein Kunde optimal beraten wird und aus hochwertigen Produkten auswählen kann, findet er bei uns das für sich passende“, sagt Stephan Marx und gibt darauf die bekannte Betten Ruhe „Wohlfühl-Garantie“, die auch Maßanfertigungen, Rücknahme- und sogar Entsorgungsservice umfasst.

Guter Schlaf ist eine Sache fĂĽr Experten-2
Guter Schlaf ist eine Sache fĂĽr Experten-3
Shoppinglaune in Wetzlar. Foto: hailey_copter - Adobe Stock

Individuelle Anpassung bei geeigneten Matratzen

„Unsere Kunden sollen natürlich gesund schlafen, aber ebenso wichtig ist es doch, dass sie sich wohlfühlen, entspannt und ausgeruht. Wenn die Matratze sich dann nach einigen Nächten als zu hart oder zu weich erweist, gibt es bei geeigneten Modellen beispielsweise die Möglichkeit, den Kern zu tauschen und individuell dem Kunden anzupassen. Guten Schlaf sollte man einfach nicht dem Zufall überlassen – sondern Experten“, ist sich Marx sicher.

Die Konkurrenz durch große Filialisten sowie Angebote aus dem Internet beobachte er selbstverständlich aufmerksam, ist sich jedoch der Stärken eines regionalen Fachgeschäftes mit speziell ausgebildeten Angestellten bewusst. Immerhin ist der runde Geburtstag bester Beweis dafür, dass Qualität Bestand hat.

Und nicht zuletzt zeigt der Trend zu mehr Nachhaltigkeit und Regionalität, dass der Wunsch nach guten Produkten und persönlicher Beratung der Preisschlacht Kontra gibt. (pka)

Lesen Sie jetzt
Fotowettbewerb des Stadt-Marketing Wetzlar mit vielen tollen BildeindrĂĽcken
„Zeig uns deinen Wetzlar Moment!“
„GÖTZ.. Fashion Store“ heißt in der Lahnstraße Freunde moderner und hochwertiger Damenmode willkommen
Wetzlar feiert eine neue Shopping-Welt