Kuschelweiche Daunendecken genießen

Maßgeschneiderten Komfort zum Jubiläumspreis entdecken

Noch für wenige Wochen kann die Kissenschlacht mit Premium-Daunen zum Betten Ruhe Jubiläumspreis veranstaltet werden. Foto: Betten Ruhe

8.10.2021

Maßgeschneiderte Handarbeit ist bei Betten Ruhe seit Jahrzehnten Herzensangelegenheit – besonders, wenn es um die Füllung der hochwertigen Daunendecken geht, die das Traditionshaus in der Wetzlarer Altstadt zu etwas ganz Besonderem machen.

Seit ganzen 100 Jahren kümmert sich das Wetzlarer Traditionsunternehmen mit seinen Produkten und Dienstleistungen um den gesunden Schlaf. Im Betten Ruhe Füllatelier entstehen durch erfahrene Mitarbeiterinnen exquisite Daunendecken für einen gesunden, weil auf die individuellen Bedürfnisse angepassten, Schlaf. Größe, Maße, Material und natürlich die Füllung selbst wird ganz nach Wunsch gestaltet: Mal mehr Daunen für mehr Kuschligkeit, mal weniger Daunen für ein etwas kühleres oder luftigeres Gefühl. Und stets kommen beste Qualitäten zum Einsatz.

Das Team um Jutta und Stephan Marx freut sich, im Bettenhaus und im Matratzenstudio in der Wetzlarer Altstadt neben den neuesten Bettwäschekollektionen und interessanten Innovationen der Hersteller von Bettensystemen auch Kissen und Decken höchster Qualität anbieten zu können – und das nur noch für wenige Wochen zu besonderen Jubiläumspreisen.

Die Daunendecke als Klima-Manager

„Unsere Materialien sind pure Natur, nur das Allerbeste ist für Ihren Schlaf gut genug“, betont Inhaber Stephan Marx. Feinste Handarbeit, erlesene und naturverbundene Materialien und sorgfältige Beratung, das sind die drei Säulen, die in seinem Hause ausschlaggebend sind, um den Kunden perfektes Wohlbefinden zu gewährleisten.

Gerade dieser Tage, in denen die Temperaturen wieder sinken, greifen viele wieder auf wintergerechte Zudecken zurück. Gerade hier bewährt sich die Zudecke als wichtiger Klima-Manager: Die bedarfsgerechte Auswahl, auch auf die Jahreszeit bezogen, ist ein entscheidender Faktor für den Wohlfühlschlaf. Nicht zu warm, nicht zu kühl, mit ausreichend Gewicht, um sich „einmummeln“ zu können, doch leicht genug, um unbeschwert einzuschlummern. „Entscheiden Sie sich deshalb immer für eine Individual-Zudecke – für entspanntes und ausgeruhtes Aufwachen“, rät Marx.

Individuelle Sonderanfertigungen sind bei Betten Ruhe ebenfalls kein Problem: Angefangen bei Füllmenge und Auswahl der Daune sind für die hauseigene Manufaktur auch Sondergrößen wie etwa 220 mal 220 Zentimeter oder 240 mal 220 Zentimeter jederzeit machbar. (pka)

Kontakt:
Betten Ruhe Bettenhaus Wetzlar GmbH
Langgasse 33
35576 Wetzlar
Telefon 06441-47080
www.bettenruhe.de