Im Concept Store werden Stilrichtung und Typ berücksichtigt

ANZEIGE

Ganzheitliche Beratung geht vor

Concept Store-Mitarbeiterin Larissa Busik berät Kundinnen und Kunden auch in Stilfragen. Foto: Siegfried Gerdau

Die Gesamterscheinung ihrer Kundinnen haben Susanne Reeh, Eigentümerin des Herborner Concept Store, und Mitarbeiterin Larissa Busik bei der Modeberatung im Blick. Mit viel Fachwissen und Beratungskompetenz stellen sie komplette Ensembles von Copenhagen Schuhe bis Summum Woman, modische Hosen von Gang oder Mode vom Produkt-Spezialisten Smith & Soul aus Mönchengladbach zusammen.

Welche Moderichtung passt zu Typ, Temperament und dem Gesamtbild der jeweiligen Kundin und wie schafft man es, diese Parameter mit den Wünschen der Kundinnen zur Deckung zu bringen? „Keine leichte Aufgabe, aber dafür sind wir da“, sagt Larissa Busik. Ihr sei die ganzheitliche Beratung wichtiger als das schnelle Geschäft.

Ob hochwertige Accessoires, Strickwaren und Bekleidung des dänischen Modehauses Tiff Tiffy, das nur die besten und nachhaltigsten Stoffe verwendet. Das gilt ebenso für die Damen-Mode von 10 Days aus Amsterdam. Concept Store will die weibliche Schönheit und Anmut mit ausgesuchter Mode unterstreichen. Das ist ein Anspruch, von dem auch Chefin Susanne Reeh keinen Millimeter abweicht. Geöffnet ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 14 Uhr. (sige)

Kontakt:
Concept Store
Hauptstraße 11-13
35745 Herborn
Telefon 02772-924131
Internet www.concept-steckenpferd.de

Lesen Sie jetzt
Das Sanitätshaus Brauns ist bekannt für erstklassige Prothetik
Hier sind Fachleute am Werk
In der Altstadt entspannt shoppen und genießen
Herborn bietet alles