Fussball-Regionalliga 2022/23
Am Haarwasen weht ein frischer Wind

Haiger. Alles neu macht der Sommer am Haarwasen, wenn sich der TSV Steinbach Haiger auf die anstehende Saison in der Fußball-Regionalliga Südwest vorbereitet und dafür fast schon traditionell

Ehrgeiziges „Bewegungstalent“

Haiger. Den Kopf leicht gesenkt, zögerlich, beinahe schüchtern, betritt Leon Ampadu das Zimmer zum Interview-Termin. Der großgewachsene Neuzugang des TSV Steinbach Haiger ist nicht unbedingt ein

Auf die Stimme kommt es an

Haiger. Alex Bülow steht im Kabinentrakt des TSV Steinbach Haiger, hat eine Flasche Wasser und eine Limo für den Gast in der Hand und kocht sich selbst einen Kaffee. Die Szene wirkt, als wäre der

„Kontinuität ist das Entscheidende“

Haiger. Hinter Roland Kring liegen ungewöhnlich unruhige Zeiten. Steht „sein“ TSV Steinbach Haiger doch gewöhnlich für unaufgeregtes Arbeiten. Doch mit dieser Ruhe war es Anfang Mai durch den