Glas Porzellan Gerlach: Praktisch, schön,von Herzen

ANZEIGE

Geschenke, Geschenke

Fröhliche Damenrunde mit Geschenken. Foto: Heike Pöllmitz

Wer Geschenke für seine Lieben zum Fest sucht, sollte bei Glas Porzellan Gerlach vorbei schauen - hier gibt es viele gute Ideen, kompetente Beratung und eine schöne Verpackung noch dazu. Wer den ganzen Sommer über an den pappelina-Teppichen vorbei gelaufen ist und gedacht hat „so einen hätte ich auch gern“, dem könnte dieses Weihnachtsfest die richtige Gelegenheit für die Verwirklichung dieses Wunsches sein. 

„Bei uns kann man Teppiche für Küche, Bad, Balkon oder Terrasse, pflegeleicht, haltbar wie kein Anderer und in großer Auswahl entdecken“, so Jutta Kaps. Zudem sind Woll/Kaschmir-Decken zum Verlieben in schönem Design, komplett in Deutschland gefertigt eine besonders kuschelige Idee. Praktisches ist ebenfalls immer eine gute Idee: Zunächst unter dem Weihnachtsbaum immer belacht, ist es in Wirklichkeit doch so, dass der Beschenkte quasi täglich an seinen Gönner denkt. Also nur zu und mit Freuden Küchenmesser, die praktischen Schneidebretter, die tollen Töpfe und Pfannen von Le Creuset, schönee Auflaufformen von ASA und vieles mehr verschenken. Damit kommt man immer gut an. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr und an den Adventssamstagen von 10 bis 18 Uhr.

Kontakt: Glas Porzellan Gerlach, Silhöfer Straße 32, 35578 Wetzlar, Telefon 06441 946166, e-mail: info@gerlach-wetzlar.de. (hpz)

Lesen Sie jetzt
Im Herzen der Altstadt: „pro optik“ als neues Augenoptik-Fachgeschäft mit umfangreichem Angebot
Auge und Sehen verdienen persönliche Beratung
Neumann‘s Wein und Musik: Wohl schmeckende Winzer Glühweine bis klangstarken Sonoro-Plattenspielern
Alle Jahre wieder Genuss für Gaumen und Ohr
Steckenpferd - der Trendstore für aktuelle Mode-Highlights
In toller Atmosphäre shoppen