Jetzt wieder Zeit für gute Ideen

Der Herbst ist da mit jahreszeitlich angepasstem Angebot bei Gerlach

Britta Butz (l.) und Jutta Kaps vor der riesigen Kissenauswahl in ihrem kuscheligen Lädchen. Foto: Heike Pöllmitz

8.10.2021
Glas Porzellan Gerlach

Herbstanfang, der goldene Oktober ist da und mit ihm der Saisonwechsel: Die leuchtenden Farben stören jetzt irgendwie, die Kissen mit ihren sommerlichen Motiven wollen ins Winterquartier und der Geschirrschrank muss auch durchgeräumt werden, damit das Terrassengeschirr wieder in die zweite Reihe passt. Es ist Zeit für einen Spaziergang durch Wetzlar mit dem Ziel „Glas Porzellan Gerlach“, denn da gibt es jetzt wieder viel Neues zu entdecken: 

Kissen und Plaids für Sessel und Sofas, Tischläufer für den gedeckten Tisch oder soll es heuer endlich mal eine gescheite Tischdecke auf Maß sein? Warme Herbsttöne sorgen für gemütliche Stimmung. Neue Farben gibt es bei Dibbern Solid Color. 
      

Wunderschöne Glasgefäße für Teelichter setzen Glanzpunkte. Und wie war das noch gleich mit den waschbaren Teppichen aus Schweden? Die könnten doch die Lösung für den Eingangsbereich, die Küche oder den Übergang zwischen drinnen und draußen sein. Vielleicht ist es auch eine gute Idee, schon mal nach Geschenkideen zu schauen, etwas zu reservieren oder auf Termin vorzumerken. Man merkt: Das wohnliche Zuhause ruft nach Gerlach und Gerlach freut sich auf seine Kunden. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9.30 bis 18.30 Uhr und samstags von 9.30 bis 16 Uhr. (hpz)

Kontakt:
Glas Porzellan Gerlach
Silhöfer Straße 32
35578 Wetzlar
Telefon 06441-946166
Email: info@gerlach-wetzlar.de