Wo sich funkelnde Träume erfüllen

Goldankauf Gabriel setzt auch auf Trauringe

Bei Goldankauf Gabriel werden jetzt auch Trauringe verkauft. Foto: Siegfried Gerdau

4.12.2020

Bei Gabriel Dinc in der Herborner Hauptstraße 45 gegenüber der HC Parfümerie Seibel erfüllen sich seit Kurzem Hochzeitsträume.  

Ergänzend zu seinem Kerngeschäft – dem Ankauf von Altgold in jeglicher Form und Menge – können Brautpaare sich nun ihre Trauringe aussuchen, ganz nach persönlichen Wünschen gestalten lassen und gleich bestellen. In nur 14 Tagen liegen diese dann abholbereit in dem Ladengeschäft.  

Auch die mittlerweile wieder sehr gefragten Solitärringe mit oder Diamant in Silber oder Gold, sind bei Gabriel erhältlich. Die Ringe signalisieren das Eheversprechen.
                  

Ringe in eigener Handschrift signieren lassen

Am beliebtesten seien Weiß- oder Gelbgoldringe in der 585er Qualität, aber auch Silberringe würden immer mehr gefragt, sagt der Fachmann.

Was für Gabriel besonders wichtig ist, ist der besondere Service von Goldankauf Gabriel. Ehepaare, die sich im Laufe ihrer Ehe vielleicht ein paar neue Eheringe wünschen, können ihre alten mitbringen und verrechnen lassen. Auch in der Gravur geht Dinc neue Wege. Das Paar kann die neuen Ringe jeweils in ihrer eigenen Handschrift signieren lassen und das auch noch kostenlos.

Die Öffnungszeiten von Goldankauf Gabriel sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr sowie Samstag von 9 bis 14 Uhr.

Kontakt: Goldankauf Gabriel, Hauptstraße 45, 35745 Herborn, Telefon 02772-9979978 oder 0176-80673620 (sige).