Bei Goldschmied Werner Junk entsteht Schmuck für Individualisten

ANZEIGE

Schöne Einzelstücke für’s Leben

Werner Junk ist Goldschmied aus Leidenschaft. Foto: Siegfried Gerdau

Von einer Schmiede haben viele Menschen nur vage Vorstellungen: Amboss, Esse, glühendes Eisen, Lärm und Staub. Nichts davon trifft auf die Werkstatt von Goldschmiedemeister Werner Junk in Herborn zu. Hier geht es um edle Metalle wie Gold, Silber, Platin und Co. Da die Mengen relativ klein und die Arbeiten sehr filigran sind, stellen sich die Arbeitsabläufe auch weit weniger martialisch dar.Der versierte Goldschmied Werner Junk stellt viele seiner kostbaren Schmuckstücke selber her. Außerdem repariert er Schmuck und verwandelt unter anderem alten Erbschmuck in völlig neue Stücke. Das können beispielsweise Trauringe aus dem Goldschmuck sein, der einst die Großmutter zierte.

Mitmachen beim Entstehen von Neuem

Bei der Umgestaltung vom Guss bis hin zum Schmiedevorgang können die Brautleute ihre Ideen einbringen und bei der Herstellung Hand anlegen.

Markenuhren, auch mit eigenem Label, führt die Goldschmiede Junk natürlich ebenso wie die gesamte Bandbreite edlen Modeschmucks für alle Anlässe. Öffnungszeiten sind in der Vorweihnachtszeit montags bis samstags von 9 bis 18 Uhr. (sige)

Kontakt:
Goldschmiede Junk
Ottostraße 3
35745 Herborn
Telefon 02772-41641
E-Mail info@goldschmiede-junk.de.

Lesen Sie jetzt
In der Boutique Cormoran finden Anspruchsvolle hochwertige Ware
Exklusive Mode und Accessoires
Das traditionsreiche Sporthaus im Dill-Center ist immer hochaktuell
Der Seissler hat’s – auch zum Fest