Schmuck ist immer willkommen

Wertvolles, aber auch Modeschmuck gibt es bei Juwelier Krebs

Carina Himmelreich und Caroline Ruttloff zeigen Antragsringe. Foto: Siegfried Gerdau

10.12.2021

Antragsringe sind bei jungen Leuten aktuell der ganz große Renner, weiß man beim Juwelier. „Was in den USA schon lange völlig normal ist, findet auch bei uns großen Anklang“, sagt Carina Himmelreich, Inhaberin von Juwelier Krebs in der Hauptstraße. Meist vor der eigentlichen Verlobung machen Heiratswillige ihrer Partnerin oder ihrem Partner einen Antrag mit einem Antragsring. Krebs hält alle denkbaren Exemplare für die schönste Liebeserklärung der Welt bereit. 

Natürlich stehen Eheringe in den unterschiedlichsten Formen, Materialien und Größen ganz vorne auf der Angebotspalette der Juweliere. Direkt neben dem Laden befindet sich das „Hochzeitshaus“ der Firma Krebs. Hier können sich Eheleute in spe von einer der Trauringfachverkäuferinnen ganz individuell beraten lassen. Wer sich traut, kann auch unter fachkundiger Anleitung seine Trauringe selber schmieden.

Wertvoller Schmuck für Sie und Ihn ist ein beliebtes Weihnachtsgeschenk. Neben Gold und Silber hält das Juwelierfachgeschäft auch Modeschmuck für jedes Alter bereit. Der Renner ist dabei die persönliche Gravur, die Carina Himmelreich gerne anfertigt.

Die Kundinnen und Kunden schätzen es besonders, vom hoch qualifizierten Krebs-Team freundlich, sachkundig, aber auch diskret beraten zu werden. Ein besonderer Service ist die Bestellung aller angebotenen Produkte per WhatsApp. Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr und samstags von 9.30 bis 13 Uhr. (sige)

Kontakt:
Juwelier Krebs
Hauptstraße 1-3
35745 Herborn
Telefon 02772-3939
www.juwelier-krebs.de