Niessing SpannRing Heaven: Klar und konsequent im Design

ANZEIGE

Dem Himmel entgegen...

Schmuckstück: Niessing SpannRing Heaven: Foto: Staubach

Hohe Produktqualität, zeitloses Design, kompetente Beratung und guten Service, zu dem auch Reparaturen von Uhren, Schmuck und Brillen gehören, die in eigenen Werkstätten umgesetzt werden - das zeichnet Juwelier Staubach in Wetzlar aus. Das Credo lautet: Schönes und Hochwertiges aus erlesenen, natürlichen Materialen, das zwar den aktuellen Trends folgt, aber auch zeitlos ist. Ein passendes Beispiel unter der Auswahl ist der Niessing SpannRing Heaven. Zart und prachtvoll: Ein sanft gerundeter Ring öffnet sich schwungvoll nach oben und hält den großen Brillanten schwebend in der Höhe über der Hand , quasi dem Himmel entgegen - feminin und prächtig.  

Als Schmuckring ist er ein perfekter Solist – aber ein ebenso perfekter Teamplayer. Er lässt genug Raum für seinen Nachbarn, den Trauring – und schmiegt sich auch ganz selbstverständlich an einen Memory Ring.

Der Niessing SpannRing Heaven ist erhältlich in vielen Goldfarben und Brillantgrößen. Wunderschön auch mit braunen Brillanten in verschiedenen Nuancen. Die Marke Niessing findet man exklusiv bei Juwelier Staubach. Dort warte ein großes Sortiment an Brillen und Kontaktlinsen, Schmuck und Trauringen. (red)

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag, 10 bis 18 Uhr.

Kontakt:
Juwelier Staubach
Silhöfer Str. 7, 35578 Wetzlar
Telefon 06441-42432
www.hans-staubach.de
www.augenoptik-wetzlar.de

Lesen Sie jetzt
Zwischen Bahnhofstraße, Schiller und Domplatz schlendern
Shoppen und genießen
Tipp von Neumann’s Wein und Musik: „Glühvieh“ und „Oma Trude“ wärmen auf
Manche mögen’s heiß
Hygieneartikel und mehr warten im Weltladen Wetzlar
Nachhaltig und fair unterwegs