Jetzt stehen die Sieger mit ihren Gewinnerfotos für jeden Kanal - Facebook, Instagram und E-Mail - fest.
Die glücklichen Sieger erhalten die Einkaufsgutscheine für den 1. und 2. Preis über 300 und 200 Euro je Kanal, die beim Handel und in der Gastronomie in Wetzlar eingelöst werden können. Der 3. Preis je Kanal ist ein exklusives Online-Training bei den Experten der Leica Akademie im Leitzpark.
Neben den Experten der Leica Akademie begleiteten und unterstützten diese Aktionen des Stadt-Marketing Wetzlar die Mediapartner WNZ der VRM mit dem Team um Christian Keller.
Das Stadt-Marketing Wetzlar bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Mitmachen, für die positive Resonanz und die anregenden und spannenden Kommentare zu den eingesendeten Fotos.
„Haben Sie weiterhin Spaß beim Fotografieren und genießen Sie die vielfältigen Möglichkeiten zum Bummeln, Shoppen und Essen gehen in Wetzlar“, wirbt das Stadtmarketing. (red)
Fotowettbewerb des Stadt-Marketing Wetzlar mit vielen tollen Bildeindrücken
„Zeig uns deinen Wetzlar Moment!“
„Mach mit und zeig’ uns dein schönstes Wetzlar!“ Dies war die Aufgabe, die das Stadt-Marketing Wetzlar allen Hobby- und Profifotografen im Juli gestellt hatte. Die Gewinner sind jetzt ermittelt.Es konnten Motive, Ansichten, Begegnungen, Situationen fotografiert und eingesendet/gepostet werden, die für jeden Teilnehmer „seinen Wetzlar Moment“ darstellten. Von den Teilnehmern sind mehr als 500 Bilder zu diesem Thema über Facebook, Instagram und E-Mail beim Stadt-Marketing Wetzlar zur Prämierung eingereicht worden. Nach dem Einsendeschluss hat die Jury die eingesendeten Bilder gesichtet und sich dafür die Experten um Oliver Richter, Leiter der Leica Akademie im Leitz Park, mit an Bord geholt, um die kreativsten Bilder für jeden Kanal fachkundig bewerten zu können