Im Stoffhaus Kepper werden Strickwütige und Stilbewusste fündig

ANZEIGE

Selbstgemachte Unikate, die es nirgendwo sonst gibt

Stricken ist „unmännlich“? Von wegen! Foto: Gerdau

Das Herborner Stoffhaus Kepper in der Hauptstraße 78 kennt jeder, der seiner Kreativität freien Lauf lässt und seine Befriedigung im Selbermachen findet. Auch immer mehr Männer haben Spaß am Schneidern oder auch am Stricken, stellt Chefin Christina Kepper fest. Ihre Schwägerin Jutta Plau verweist auf das große Angebot an Strumpf-Strickwolle in hoher Qualität. Wer seinen Nachwuchs mit selbstgeschneidertem Einkleiden möchte, erhält in dem Traditionsgeschäft zum Beispiel hochwertigen Waffelpiqué aus reiner Baumwolle.

Modische Stoffe für die Dame wie French Terry und Wintersweat-Stoffe in Uni oder gemustert und natürlich vieles in den schönsten Herbstfarben.

Die Keppers: Stets dem aktuellen Trend auf der Spur

Voll im Trend liegt auch Stoffpanel mit Olchi dem Drachen für hübsche Kinderkleider. „Wir führen hochwertige Stoffe und alles, was daraus entsteht, ist ein Unikat, welches man in dieser Qualität und Einzigartigkeit nirgendwo bekommt“, betont Christinas Ehemann Uwe Kepper.

Immer sind die Keppers dem aktuellen Modetrend auf der Spur. Stoffplatten (Carrés) zum Herstellen von Kissen Wandbildern und Stühlen mit wunderschönen Motiven sind ebenso der Renner bei Kepper wie elastische Schlauchware, die von den Wohnmobilisten zum problemlosen Beziehen ihrer Polster genommen werden.

Neben den unterschiedlichsten Stoffen findet man bei Kepper auch ein Riesensortiment an Kurzwaren wie zum Beispiel endlose Reißverschlüsse.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.15 bis 18 Uhr (Samstag 9.15 bis 13 Uhr). Telefon: 02772-40391. (sige)

Lesen Sie jetzt
In der gemütlichen kleinen Stadt sind die Kunden weit mehr als „nur Kundschaft“
Herborn wartet auf Weihnachten
Bei Gabriel Dinc sind Käufer und Verkäufer gleichermaßen „gold“-richtig
Hier ist man mit seinem Schatz an der richtigen Adresse