Der Sommer lockt mit heißen Preisen

    

Träume sind wichtig in diesen Zeiten, sagt Walter Sagawe. Er selber hat sich einen Traum erfüllt, denn Textil Sagawe in Eudorf gibt es jetzt auf zwei Etagen. Ein Schnäppchenmarkt im Erdgeschoss bietet echte Tiefstpreise.

24.07.2020

ALSFELD. Dieser Sommer ist ein besonderer. So richtig anhaltend sommerlich ist er nämlich noch gar nicht, aber das kann ja noch werden. Und dann sind wir Verbraucher ja auch noch etwas gebremst, was unser Konsumverhalten in Pandemiezeiten anbelangt.
        

Polsterwelt 3000

Umso mehr Grund, sich auf den SommerSchlussverkauf in Alsfeld zu freuen. Denn hier ist man/frau schnell in der Geschäftswelt unterwegs und gut bedient am Ziel. Und das kann in diesem Jahr nur lauten: „Ich gönne mir was Schönes.“ 

primus natura

Nach langen Zeiten der Entbehrungen ist nun endlich mal wieder fette Beute angesagt. Einen Schrank, bei dem man frisch aus dem Vollen schöpfen kann, ansprechende schöne Dinge um einen selbst herum, die zu verstehen geben: Das hast du dir verdient. Du bist es wert, dir selber ein schönes Teil zu schenken.

Noch dazu, wo der Rotstift kräftig angesetzt wurde, und sicher mehr als nur eine einzige neue Errungenschaft dabei herausspringen sollte.
       

Der Handel in und um Alsfeld ist jedenfalls bestens gerüstet für mehr als nur eineneinzigen gepflegten Einkaufsbummel. Shoppen ist angesagt: mit Maske und Abstand, und mit viel Lust aufs Stöbern und Anprobieren. Also, warauf warten? (ewa)