Urlaub an Bord von Nordeuropa bis in die Karibik ist endlich wieder möglich

ANZEIGE

Unendliche Weiten des Meeres

Die Sehnsucht nach der Weite des Meeres lockt viele Kreuzfahrtfans wieder in die Reisebüros, wo sie gut beraten und informiert Vorfreude buchen können. Foto: Alfonso Reyes/Unsplash

Die unendliche Weite des Meeres spüren, tiefenentspannt an Deck sitzen, kulinarische Höhepunkte erleben, wunderschöne Ausflüge unternehmen – dies sind einige der Gründe für eine Kreuzfahrt, die Jens Becker und sein Team im TUI ReiseCenter in Gießen immer wieder von ihren Kunden zu hören bekommen. Endlich ist diese Art des Reisens auch in Zeiten von Corona wieder möglich und viele Kunden waren und gehen wieder voller Freude an Bord der Kreuzfahrtschiffe.Gute Beratung ist in diesen Zeiten wichtiger denn jeBereits im Sommer 2020 startete TUI Cruises mit einem umfassenden Hygiene- und Sicherheitskonzept, mittlerweile ist rund die Hälfte der weltweiten Kreuzfahrtflotte wieder in Betrieb. Vor allem in Nordeuropa und im Mittelmeer laufen die Kreuzfahrten sehr gut, die Vereinigten Arabischen Emirate werden im Winterhalbjahr ein beliebter Anlaufpunkt für alle Reedereien werden.

Als weiteres Fernziel fährt die „Mein Schiff 2“ wieder die Karibischen Inseln an, es gibt auch tolle Karibik-Reisen für Langzeiturlauber mit der „Mein Schiff 1“ ab/bis Deutschland.

Bei den Kreuzfahrtexperten im TUI ReiseCenter in der Katharinengasse in Gießen bekommt man alle wichtigen Informationen und tolle Empfehlungen, denn eine gute Beratung ist in diesen Zeiten wichtiger denn je. Eine besondere Empfehlung von Jens Becker ist die neue „Hanseatic spirit“ von Hapag-Lloyd Cruises, die er persönlich noch vor der Taufe testen durfte. Zwei außergewöhnliche Expeditions-Winterreisen ab/bis Hamburg werden angeboten. Natürlich sind auch alle anderen Reedereien und Kreuzfahrtschiffe im Sortiment des Reisebüros buchbar.

Wer seinen Urlaub an Bord verbringen möchte, ist im TUI ReiseCenter bestens beraten.
  

Lesen Sie jetzt
Die Hygienekonzepte werden ständig angepasst
Entspannt und sicher