
Jetzt stehen die Sieger mit ihren Gewinnerfotos für jeden Kanal - Facebook, Instagram und E-Mail - fest.
Die glücklichen Sieger erhalten die Einkaufsgutscheine für den 1. und 2. Preis über 300 und 200 Euro je Kanal, die beim Handel und in der Gastronomie in Wetzlar eingelöst werden können. Der 3. Preis je Kanal ist ein exklusives Online-Training bei den Experten der Leica Akademie im Leitzpark.
Neben den Experten der Leica Akademie begleiteten und unterstützten diese Aktionen des Stadt-Marketing Wetzlar die Mediapartner WNZ der VRM mit dem Team um Christian Keller.
Das Stadt-Marketing Wetzlar bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern fürs Mitmachen, für die positive Resonanz und die anregenden und spannenden Kommentare zu den eingesendeten Fotos.
„Haben Sie weiterhin Spaß beim Fotografieren und genießen Sie die vielfältigen Möglichkeiten zum Bummeln, Shoppen und Essen gehen in Wetzlar“, wirbt das Stadtmarketing. (red)








