Kundenberater Björn Geis stellt den VK7 Akku-Staubsauger mit intelligenten Features und kostenlosem Service-Check vor

ANZEIGE

Vorwerk Kobold: "Immer muss er alles besser wischen!"

Der VK7 Akku-Staubsauger mit Elektrobürste, Saugwischer und Polsterbürste sowie weiterem Zubehör.

Seit vier Jahren ist Björn Geis der Ansprechpartner für ein gepflegtes Zuhause mit den hochwertigen Produkten von Vorwerk Kobold. Und wer kennt sie nicht, die Vorwerk Produkte, die seit über 140 Jahren Millionen von Familien durch ihre überlegene, innovative Technik und ihre sprichwörtlich lange Lebensdauer überzeugen. 

Wer innovative und langlebige Haushaltsgeräte bevorzugt, für den dürfte Björn Geis aus Beselich kein unbekanntes Gesicht mehr sein, denn der Familienvater steht für persönliche und exzellente Beratung.

Kostenloser Service-Check 

Der VK7 kommt in jede Ecke und ist bequem und handlich.
Der VK7 kommt in jede Ecke und ist bequem und handlich.

Gerne zeigt Björn Geis die hochwertigen Produkte von Vorwerk in den eigenen vier Wänden der Kunden, denn dort können seine Kunden, und Kunden, die es noch werden möchten, ganz individuell schauen, ausprobieren und entscheiden, welches Gerät für ihren Haushalt am besten geeignet ist. Auch sonst steht Björn seinen Kunden und Interessenten mit Rat und Tat zur Seite. So ist der kostenlose Service-Check oder Lieferung von Verbrauchsmaterial für ihn eine Selbstverständlichkeit und wird direkt, schnell, unbürokratisch und sorgfältig erledigt. Ganz neu im Hause Kobold ist der Akku-Staubsauger VK 7 und Björn ist begeistert davon, wie er uns im Interview bestätigt. 

„Ein Gerät, mehrere Aufsätze und viele Möglichkeiten unglaublich, aber wahr unser VK 7 ist der Experte für schnelles und gründliches Reinigen. Unter dem Motto „Der neue Besserwischer“ ist der VK7 Akku-Staubsauger mit der Elektrobürste stark, leise und auch kraftvoll. Dank des Wechsel-Akkus ist er der Einzige seiner Klasse, der mit kabelgebundenen Staubsaugern konkurrieren kann. So ist er stärker, dennoch leise und grenzenlos einsetzbar. Außerdem ist er superwendig und mit 2,3 Kilogramm ein echtes Leichtgewicht. Die Digitale Display Anzeige zeigt den Ladezustand des Akkus.“

Intelligente Bodenerkennung

Björn Geis mit dem neuen Kobold Saugwischer, der saugt  und wischt in nur einem Arbeitsschritt.<br/>Fotos: Buchmann
Björn Geis mit dem neuen Kobold Saugwischer, der saugt  und wischt in nur einem Arbeitsschritt.
Fotos: Buchmann

Mit der neuen Elektrobürste kann man sogar große Brocken blitzschnell einsaugen. Einfach die Boost-Taste gedrückt halten, wodurch sich der spezielle Boost-Kanal der Elektrobürste öffnet, und schon ist mit mehr Energie der Schmutz weg. Da haben sogar Kaffeebohnen keine Chance mehr. Dank der intelligenten Bodenerkennung passt sich der Akku-Staubsauger bzw. die Elektrobürste automatisch den Bodenverhältnissen an und ändert so ihre Saugeinstellung. Auch läuft sie nach einer Blockierung von allein wieder an. 

Durch die intelligenten Features des VK7 wird das Staubsaugen noch einfacher. Man ist nicht nur kabellos freibeweglich, sondern erlebt auch maximalen Komfort durch den schwenkbaren 180 Grad-Griff des VK 7 Akku-Staubsaugers und des flachen Designs der Elektrobürste.

Zusätzlich werden verschiedene Zubehörartikel angeboten, die passend nach den Bedürfnissen der Kunden, zusammengestellt und erworben werden können. So wird das Wischen und Saugen mit minimaler Anstrengung in jedem zu Hause im Handumdrehen erledigt. Björn Geis ist der Kobold Kundenberater für Bad Camberg und Oberselters und bietet folgenden Service: persönliche und individuelle Beratung, kostenlose Service-Checks, Hilfe bei Produktfragen, Testen der Kobold Produkte, Original Vorwerk Verbrauchsmaterial sowie kostenloser Lieferservice des Verbrauchsmaterials. 

Björn Geis, Kobolrater & Teamleiter, Bäckergasse 22a, Beselich-Obertiefenbach, Telefon 06484-6687, 0151- 40554089, E-Mail Bjoern.Geis@ Kobold-Kundenberater.de.
dag

Wir für Bad Camberg e.V.

Example caption here

Herzlich willkommen in Bad Camberg - bei den kleinen feinen Fachgeschäften mit der persönlichen Note.

Hand in Hand bewegen wir unsere Stadt.

#besserlebeninbadcamberg
Rotezäunstraße 6a, 65520 Bad Camberg
www.wfbc.community

Lesen Sie jetzt
E-Scooter bieten große Flexibilität und tragen außerdem dazu bei, den CO2-Ausstoß zu reduzieren
Eine umweltfreundliche Alternative
Werkstatt ist offen für alle Marken , Modelle und Fabrikate und bietet Wartungen, Reparaturen, Hauptuntersuchungen, Reifenservice und vieles mehr
Autohaus BS GmbH in Bad Schwalbach: Ihr Partner vor Ort
Theater, Showtanz, live Musik und Karnevalslieder: Programm begeistert Publikum
Kreppelkaffee bei Oberbrecher Feuerwehr: Aloha-He-Hawai-Feeling